Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/annie-in-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





babyfotos & haus

 

7.8.08 18:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ghost Rider 69 (7.8.08 18:18)
Scheint ne nette Wohngegend zu sein. Wobei, möchte man ja eigentlich auch erwarten als Aupair. In so ner skid row wird sicherlich kein Bedarf dafür sein...


Annie (7.8.08 18:29)
stimmt schon ; ) ist wirklich ganz nett hier...aber man muss trotzdem vorsichtig sein mit wem man sich so abgibt,aber bisher ist mir noch nichts schlechtes passiert...abgesehen von den spinnen ^^ ich fand spinnen sonst immer ganz cool,aber wenn die mich beissen,sind die doof ^^ lg annie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung