Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/annie-in-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





papierkram erledigt und was brauch ich in USA?

so..nun werden die tage gezählt bis ich in die usa fliege..am 28.07.08 isses soweit, aber ich realisier das noch nich so wirklich,sind ja noch gute zwei wochen..bloß nicht drüber nachdenken, sonst wird mir ja jetzt schon schlecht vor aufregung..jetzt wo der ganze papierkram fertig ist und ich mein visum hab..ohje ^^ alles durchnander in meinem kopf und was soll ich überhaupt alles mitnehmen?und lisa, die schonmal vorgeflogen ist, die is ja auch nichtmal on,sodass ich sie fragen könnte ^^ nungut..ich genieß jetzt mal die letzten zwei wochen im kalten deutschland ; ) bis denn
10.7.08 22:05


Dark Tranquility -Undo control

mein lieblingslied zur Zeit ; )
10.7.08 23:01


Plain White Ts - Hey There Delilah

ach wie das passt,schatzi was meinst du? ^^

hey there delilah
whats it like in new york city
im a thousand miles away
but girl tonight you look so pretty
yes you do
time square cant shine as bright as you
i swear its true.......


10.7.08 23:23


ich bin da

hiiii ich bin da, flug war gut,alles fein hier ; ) mir gehts auch gut nach ein paar heulattacken letzter nacht,aber jetzt ist alles fein,bald gibts fruehstueck und dann auch schon unterricht...da bin ich ja mal gespannt ^^ fotos hab ich noch nciht gemacht, iwie wars gestern abend so dunkel in ny und meine cam wollte keine gescheiten bilder machen, aber ich denke heute werde ich die schulanlage mal fotografieren,kann aber auch erst naechste woche die bilder on stellen....also leute demnaechst mehr ich hab euch alle ganz doll lieb und schneewante alle vermisst ; ) byebye annie
29.7.08 12:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung